Mitmachen macht Laune

Jeder kann helfen! Jeder Cent zählt!

Bei uns können Sie sich das passende Paket aussuchen: Ob Pro-Bono-Aktionen, Firmenkooperation oder Benefizaktionen aller Art – finden Sie Ihre maßgeschneiderte Idee zum Mitmachen!

Gemeinsam können wir schwerstkranken Kindern helfen!

• Pro-Bono-Aktionen

Möchten Sie sich gerne mit eigenen Ideen oder mit Sachspenden einbringen? Unser Kinderprojekt freut sich immer über tatkräftige Pro-bono-Aktionen mit Ihren Aktionen, ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung oder Ihren kreativen Ideen!

Kommen Sie gerne mit ihren Fragen auf uns zu oder stöbern Sie zur Inspiration durch die Best Practice Beispiele unserer vorangegangenen Aktionen.

• Firmenkooperationen - gemeinsam zum Erfolg

Möchten Sie mit ihrem Unternehmen soziale Verantwortung übernehmen und suchen noch nach einem schönen CSR-Projekt, von dem auch Ihr Unternehmen nachhaltig profitiert? Oder möchten Sie einmal neue digitale Werbestrategien mit einer gemeinnützigen Organisation ausprobieren? Unser Verein ist ein attraktiver Partner für Firmenkooperationen, der die Reichweite Ihres Unternehmens nachhaltig und positiv steigern kann!

Mit einem aktiven Kreis von knapp 1.000 aktiven Followern (Facebook und Instagram) sowie einem großen Netzwerk an befreundeten Vereinen, Gruppen und Organisationen, mit denen wir gemeinsam eine Reichweite von bis zu 10.000 Views pro Post auf Social Media schaffen, kommunizieren wir eine gemeinsame Partnerschaft öffentlichkeitswirksam auf allen unseren Kanälen. So erzielen Sie und Ihr Unternehmen eine größere Reichweite und mehr Aufmerksamkeit.

Ideen-Diebstahl ist hier ein MUSS, lassen Sie sich inspirieren oder gestalten Sie unsere Firmenkooperation ganz nach Ihren Vorstellungen:

• Benefizaktionen für jedermann

Ihre Benefizaktion zugunsten sterbenskranker Kinder läßt sich eigenverantwortlich jederzeit realisieren. Ganz egal, ob ein Geburtstag ansteht, die Firmen-Kaffeekasse aufgelöst wird, eine Hochzeit gefeiert wird, eine Abenteuerralley gestartet wird oder Sie einfach nur helfen möchten - jeder Einsatz für schwerstkranke Kinder ist ein Geschenk!

Viele unterschiedliche Benefizaktionen haben uns seit der Vereinsgründung im Jahr 2010 großartig weitergeholfen. Von Schülerspendenläufen über Stricken für den guten Zweck bis hin zur Spende statt Weihnachtsgeschenken, gibt es nichts was es nicht gibt. Jeder Cent zählt!

Lassen Sie sich von den Best Practice Beispielen unserer Freunde und Unterstützer inspirieren und starten Sie noch heute Ihre eigene Aktion!

• Unsere Spendendose in Ihrem Geschäft

Sie haben ein Geschäft und möchten uns helfen? Eine Spendendose in Kassennähe mit einem kurzen Infoblatt zu unserem Herzensprojekt hilft uns wirklich weiter. Sprechen Sie uns an.