Jeder Cent zählt - Ihre Spende

Wir haben für jeden die passende Möglichkeit zu spenden.

Mit Ihrer Spende werden sterbenskranke Kinder ZUHAUSE liebevoll versorgt.

SMS-Spende

• ❤ Für Schnelle: Direkt spenden

Sie möchten uns schnell einfach und unkompliziert online direkt Ihre Spende zukommen lassen. Kein Problem - nutzen Sie dazu bitte die Möglichkeit über die Zahlungsauswahl in der nächster Zeile auf dieser Seite.

• ❤ Für Treue: Patenschaft

Ihre Patenschaft ermöglicht uns die Planung langfristiger Hilfe. Die Versorgung von sterbenskranken Kindern zuhause muss auf sicheren finanziellen Beinen stehen.

Diese nachhaltige und wertvolle Form zu spenden, ist ganz einfach: Sie richten einen Dauerauftrag (monatlich, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich) ein und geben als Verwendungszweck „Spende Kinderprojekt“ an.

Solange der Dauerauftrag läuft, sind Sie Pate. Wenn Sie Ihre Patenschaft beenden wollen, löschen Sie einfach den Dauerauftrag. Es ist keine weitere Kündigung notwendig.

• ❤ Für Helden: Erben oder Stiften

Sie möchten eine größere Summe stiften oder ihr Vermächtnis soll die Arbeit des Kinder-Palliativ-Care-Teams dauerhaft absichern? Sprechen Sie uns gerne an!

• ❤ Für Handynutzer: SMS-Spende

Jeder Cent zählt!

Ein kleiner Beitrag mit großer Wirkung!

Für eine Spende von 5€ bzw. 9€, genügt eine SMS mit dem Stichwort GIB5 471272001 bzw. GIB9 471272001 an die Kurzwahl 81190.

• ❤ Für Shopper: Helfen beim Online-Einkauf

Sie können uns auch mit Ihren Online-Einkäufen unterstützen. Nutzen Sie dazu bitte den Bildungsspender oder Smile.Amazon als Einstieg bei Ihren Einkäufen und wählen unsere Organisation aus. Unten finden Sie dazu die Links.

• ❤ Für Überweiser: Unser Spendenkonto

Kontoinhaber:

Verein der Palliativ-Care-Teams im Kreis Böblingen e.V.

Bank: Volksbank Leonberg-Strohgäu

BIC: GENODES1LEO

Kontoinhaber:

Verein der Palliativ-Care-Teams im Kreis Böblingen e.V.

Bank: Volksbank Leonberg-Strohgäu

BIC: GENODES1LEO

SMS-Spende

Jeder Cent zählt!

Ein kleiner Beitrag mit großer Wirkung!

Für eine Spende von 5€ bzw. 9€, genügt eine SMS mit dem Stichwort GIB5 471272001 bzw. GIB9 471272001 an die Kurzwahl 81190.

PayPal direkt - die schnellste Möglichkeit sterbenskranken Kindern zu helfen!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.